SkyFireEmu – Mists of Pandaria – Private Server

14skshw

Aktuell noch eine Cataclysm Core für die aktuelle Version – Doch in den nächsten Monaten sicherlich einer der Ersten Mists of Pandaria Emulatoren die es im Internet geben wird. Leider hat sich noch kein Entwickler dazu geäußert, aber in der Community wird sich bereits darüber gestritten, ob nicht schon heimlich an einer Source für MOP gearbeitet wird.
Unsere Redaktion bleibt natürlich am Ball und versuchen Euch auf dem laufenden zu halten.

Das SkyFireEmu ein gutes Team hat, wissen viele. Doch in der Vergangenheit lies es oft nicht so wie es sollte. Deshalb habe viele Entwickler Ihren Fork geändert und selbst mit anderen Leuten weitergemacht.

Gut erklärt wird das ganze Thema im MMOBase Forum.

SkyFireEmu – Forum

SkyFireEmu – Mists of Pandaria – Private Server
10 Stimmen, 4.40 durchschnittliche Bewertung (88% Ergebnis)

Keine Kommentare.